Frage von FragenstellerKA, 74

Film gesucht bitte bitte helfen?

Hey leute ich habe vor paar jahren einen Film auf RTL geschaut und will den unbedingt wieder schauen weil der einfach sehr fässelnd war aber ich erinnere mich nichtmehr drann wie der hieß, hoffe ihr könnt mir helfen :/ hier die Handlung:

Ich weis noch das der Mann einer Frau ( welche hier die Hauptperson ist) totgeprügelt wurde in einer Gasse als das paar Spazieren gingen. Daraufhin wurde die Frau extrems Paranoid und besorgte sich sogar eine Waffe und begann sehr viele Morde. Da gab es noch einen Polizeikomissar der sie ebenfalls ausfragte und niemals gedacht hätte das sie es war bis es am ende rauskam. ( eine Mordszene war als ein oder mehrere Gangster im Zug leute ausgeraubt haben da hat sie ihn erschossen) Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein außer das der film irgendwas mit "böse" beinhaltete irgendwie " das böse in mir" oder so ähnlich jedoch habe ich auf google nichts deartiges gefunden :/

danke im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten