Frage von sedef123, 44

Film gesucht (bäume töten menschen)?

hey ich suche einen film den ich vor ein paar jahren gesehen habe undzwar geht es um bäume die menschen töten wenn sie ihnen in die augen sehen oder so diese bäume waren ursprünglich in gewächshäuse aber sind dan ausgebrochen die können sich auch fortbewegen eine gruppe flicht vor den bäumen ein mann hat einen vater der experiementiert glaub ich und einen baum fangen sie und spären sie in einer kammer ein es gibt ein liebespaar in dem film wen ich mich recht erinnere die 2 kinder finden und bei sich aufnehmen der mann hat diesen vorfall schon mal erlebt dabei ist seine mutter umgekommen wenn man eine maske auf die augen setzt und etwas in die augen tropft erkennen das die bäume nicht und töten die menschen nicht mehr weis ich leider auch nicht mehr wenn ihr wisst welchen film wäre ich sehr dankbar der film ist übrigens nicht the happening

ps: der film ist 2 teilig glaub ich

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Day of the Triffids, bzw. Die Triffids - Blumen des Bösen

Kommentar von sedef123 ,

vielen dank aber ich habe den film schon gefunden 😊

Kommentar von Flimmervielfalt ,

War er das?

Kommentar von sedef123 ,

ja genau😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten