Frage von Mirix3, 51

Film gesucht aus den 90ern mit "puppen"?

Ich weiß leider nicht mehr all zu viel aber... uch suche verzweifelt :D

Also: Der film war ohne schauspieler sondeen stattdessen meine ich das waren irgendwelche puppen (animiert kann ich mir zu der zeut nich vorstellen). Ein junge und ein mädchen waren dabei die hauptrollen und ich meine das mädchen hatte langes blondes haar. Ich weiß dass irgendwelche wesen gefangengehalten wurden von vermutlich anderen bösen wesen. Und die gefangenen wurden gezwungen in irgendein licht hineinzusehen. Das hat sie soweit ich mich erinnere umgebracht oder zumindest erblinden lassen oder so... Die hauptcharaktere retten diese wesen dann glaub ich...

Wenn irgendwer ideen hat wäre das der wahnsinn :D danke für jeden Tipp! Das wurmt mich total ;) Lg

Antwort
von FrankL84, 51

Bist du sicher dass es ein Film aus den 90er ist, oder kann es eventuell auch aus den 80er sein? Mir fällt spontan nänmlich nur Gremlins ein. Die konnten auch kein Helles Tageslicht vertragen. Aber eigentlich waren es die Gremlins selber die die Menschen tyrannisierte. Die wurde nicht gefangen gehalten.

Kommentar von Mirix3 ,

Ich habe ihn gerade gefunden  :D ist tatsächlich aus den 80ern! 

Nannte sich aber "der dunkle kristall" trotzdem vielen dank für die hilfe :)

Kommentar von FrankL84 ,

Bitteschön ;)

Antwort
von Turbomann, 43

@ Mirix3

Suche dir mal bei Google die Liste

Alle Filme aus den 90er mit Puppen

Vielleicht findest du da was und dort kannst die Beschreibungen anklicken.

Habe gerade gelesen du hast ihn gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten