Frage von Tamiihatfragen, 56

Film gesucht aus dem Jahr 2016?

Also der Film ist noch relativ neu, aber ich weiß nicht ob der Film im Kino war.

Jedenfalls sind da so junge Leute und die brechen in ein Haus von einem bilden ein. Aber der blinde hat natürlich Heimvorteil und bringt die dann um, oder so. Mehr weiß ich auch nicht.

Weiß jemand wie der Film heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 40

don't breathe?

http://www.filmstarts.de/kritiken/232740.html

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Vielen dank

Antwort
von Rainbowsarah45, 37

Der Film heißt Don´t Breathe

Antwort
von philineherbst, 23

don't breathe