Frage von 98themaster98, 62

Film gesucht! Viel Blut Zombies böses Tier das einen Menshcen beißt und langsam in einem Zombie verwandelt?

Ein film mit Menge Blut. Am anfang eine art Expedition do der eienr Forscher gebissen wird . Erst am Arm dann am Bein und dann am Hals nach und nach werden Ihm von einem Einheimischen alle Körperteile abgekakt. Ca. 1990er und dann in England angekommen ist das Tier in eine Zoo wo es eine Alte Frau beißt deren Sohn mit einer Ausländischen befreundet ist. Die Frau verwandelt sich anch und nach in einem Zombie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, 33

Das ist "Dead Alive - Braindead" von 1992 - Absoluter Kultfilm

Antwort
von TxSunrise, 40

Hast du noch mehr Details?

Antwort
von kolibri88, 38

Hm....klingt nach:

Braindead

http://www.moviepilot.de/movies/braindead

Trailer unten...............



Kommentar von Spaceinvaders ,

kolibri88 weiß bescheid.  :  )

Kommentar von kolibri88 ,

Danke Robert ❀❀❀

lG :))