Frage von Deniz4514, 41

Film gesucht über zukunft?

Ich versuche hier mal ein paar Fragmente die von dem Film in mein Gedächnis geblieben sind aufzuzählen :

-Spielt nicht in unserer Zeit (Zukunft)

-Die welt geht unter oder so (und deswegen müssen sie einen neuen planeten finden)

-Familie (Vater, Mutter, Sohn, Tochter)

-Werden irgendwie in einem Dauerschlaf versetzt während sie in einem Raumschiff reisen

-Die Eltern sind Wissenschaftler

-Landen auf einem Planeten (unbewohnt, vulkanartige graue landschaft)

-In dem Raumschiff sind auch noch anderer Personen die mitreisen

  • Am Ende hat der sohn irgendwie eine zeitmaschine gebaut (er ist erwachsen und verrückt)

Der Sohn wurde irgendwann von seinem vater getrennt (in einer Höhle oder so)

-vermischung der zeit

-in einer Höhle (oder so) ist irgendwann so eine durchsichtige Wand (wie so ein Energiefeld) das irgendwie so ein Zeitportal ist

Antwort
von PatrickLassan, 30

Könnte 'Lost in space' sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lost_in_Space

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten