Frage von Rubinrot16, 27

Film gesucht! ( Familie mit Hund, ein Urlaub am Wasser, Verbrecher hinter ihnen her) vielleicht kennt ihn jemand?

Hey Ich suche einen Film den meine Omi vor längerer Zeit gesehen hat. Es war ein deutscher oder englischer Film. Zum Inhalt: Es ging um eine Familie die in Urlaub gefahren ist (Mutter,Vater, Kind und Hund). An einen großen Fluss oder See, dieser Spielte in dem Film eine zentrale Role. Die Familie jedenfalls wurde von 2 "Verbrechern" verfolgt die zuerst Freunde der Familie waren oder sich freundlich gegenüber verhielten (weiß ich nicht genau) und diese wollten der Familie was antun. Im Verlauf haben sie den Hund getötet und wollten auch den Vater töten. Im Film kam auch zentral eine Brücke vor. Den Sohn haben sie im Verlauf entführt, dieser war recht jung. Das sind alle Informationen die ich habe ich hoffe jemand erinnert sich vielleicht trotz dieser schlechten Angaben. Über jeden Hinweis und Vorschlag wäre ich dankbar :) Ich hab sonst keine Ahnung was ich noch machen könnte deshalb Versuch ich's hier. Danke im Voraus schon mal ; ) Ps: der Film lief im Fernsehen auch im ausland

Antwort
von lp640, 19

"Am wilden Fluss" mit Meryl Streep und Kevin Bacon.....?

Kommentar von Rubinrot16 ,

Danke! Genau das isser und meine Omi hat sich über Jahre den Kopf zerbrochen ;) vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten