Film Gesucht - Zeitreise im Flugzeug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film:
"The Langoliers" ist der Originaltitel von Stephen Kings Kurzgeschichte aus seinem Buch "Four Past Midnight", die Tom Holland mit großem Aufwand nach seinem eigenen Drehbuch verfilmte. Holland setzt die Story mit einer überaus künstlichen TV-Ästhetik um und zeigt in eindringlichen Bildern ein gesichts- und namenloses Grauen. Trotzdem scheinen die in dem dreistündigen TV-Zweiteiler agierenden Schauspieler (aufgrund der etwas holprig anmutenden Dialoge?) manchmal ein wenig überfordert. Der Film entstand in Stephen Kings Heimatstadt Bangor

das ging schnell, hab nen trailer angesehen - ist der richtige film, danke an alle :)

Langoliers von Stephen King! ;)

Stephen King: Longoliers