Frage von CraZeY1893, 47

Film gesucht - Nicolas Cage?

Hi Leute,

ich suche einen Film (ich denke das der SChauspieler Nicolas Cage ist). Am Anfang vom Film sind jüngere Mitglieder eines Clans oder so welche ein Auto von ihm klauen. Erst freuen Sie sich, jedoch nur, bis die höhren Bosse (glaube war der Vater von den jüngeren) herausgefunden haben wem das Auto gehört. Dann rächt er sich an denen.

Hoffe einer weiß wie der heißt.

danke

Antwort
von xo0ox, 26

Autofilm mit Nicolas Cage, hmm das wär glaub ''Nur noch 60 Sekunden" mit dem Ford Shelby Mustang GT500, besser bekannt als Eleanor.

Antwort
von Berny6, 47

Nicolas Cage und Autos.. Da denke ich erstmal an "Nur noch 60 Sekunden"

Kommentar von timo1211 ,

oder drive angry

Kommentar von CraZeY1893 ,

das sind sie leider nicht auf die wäre ich schon gestoßen ... den habe ich ca. vor 1 jahr mal angeschaut. war ein neuer film wo glaub ich auch im Kino war... ^^

Antwort
von Wario1995, 18

Der Film heisst Grand Torino

Kommentar von CraZeY1893 ,

danke, aber der ist es auch nicht ^^ aber der film ist genial ;D

Antwort
von Wario1995, 21

Sind die Jungen Asiaten dann ist es nicht Cage

Kommentar von CraZeY1893 ,

ich glaube das waren junge Asiaten  das könnt ehingehen ich bin mir nich tmehr ganz sicher

Kommentar von Wario1995 ,

Der Film heisst Grand Torino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten