Frage von maaascha, 91

Film gesucht - Krebs?

Verzeiht mir die komische Erklärung. Ich suche dringend ein Film. Es geht um 2 junge Leute die sich im Krankenhaus kennenlernen und verlieben. Er besucht regelmäßig Beerdigungen. Ich glaube von Leuten die an Krebs gestorben sind. Ich glaube auch das er dann von dem Pfarrer oder von jemand anderes gefragt wird warum er ständig zu den Beerdigung kommt. Er wird darauf hin von Einem Mädchen im Schutz genommen und sie behauptet ehrenamtlich dort zu arbeiten. Bis er erfährt das sie selbst Patientin ist und an Krebs erkrankt ist. Ich kenne nur dem Trailer. Weiß aber leider nicht mehr wie der Film heißt. Bitte helfen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Steinbock123, 55

Hallo,

Restless (2011)

Liebe Grüße :)

Kommentar von maaascha ,

Genau den suche ich ! ich Danke dir/ihnen vielmals.

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Antwort
von Zuckerwatte47, 61

Vielleicht " Das Schicksal ist ein mieser Verräter?" ? 

Kommentar von maaascha ,

Sehr guter Film Aber Nee den meine ich nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten