Frage von mvlpix, 40

Film gesucht - Bereich Thriller, kennt ihn jemand?

Hallo zusammen,

habe vor längerer Zeit nen Film geschaut im TV und würde gerne wissen wie er heißt. Kann mich leider nurnoch ungenau an Details erinnern. Es ging um ein paar Verbrecher die glaube ich in einem Haus Geiseln hatten und irgendwas wertvolles in dem Haus gesucht haben. Ich meine es war irgendwas unterm Fußboden versteckt. Auf jeden fall wird einer der Geiseln die Haare abgebrannt mit Benzin oder so. Und es gab noch eine Stelle wo ein paar der Verbrecher außerhalb des Hauses waren an so einer Art Getränkeautomat und dort 2 Teenager erschossen haben. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher^^

Hoffe das jemand dank meiner exzellenten Beschreibung weiß welchen Film ich suche. xD

Danke im voraus:)

Antwort
von RubySmithHolmes, 5

würdest du denn sagen, der film war recht neu, oder schon etwas älter?

Kommentar von mvlpix ,

ich würde schätzen so ab 2005 maximal 2011

Antwort
von LeoLives, 28

Hostage - entführt? 

Kommentar von mvlpix ,

leider auch nicht:/

Antwort
von Doktorfruehling, 22

Panik Room

Kommentar von mvlpix ,

Nein auch nicht. Da waren mehrere Geiseln

Kommentar von Doktorfruehling ,

Es Waren doch mehrere?

Kommentar von mvlpix ,

Da waren doch nur die Mutter und die Tochter. Nagut und zwischenzeitlich ihr Ex-Mann, aber nein den Film mein ich nicht:)

Kommentar von Doktorfruehling ,

:-P

Antwort
von Debodeto, 28

Ja klar mein lieblingsfilm der heißt superbad

Kommentar von mvlpix ,

Ich hab zwar nicht die Erinnerung das es eine Komödie war, aber ich schau mal ob ich mich irre. Danke sehr^^

Kommentar von mvlpix ,

Ist er doch nicht.

Kommentar von Debodeto ,

oh sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community