Frage von MYNAMEISVIKA, 46

Film Gesuch 😆👌?bitte helft mir :D?

Hey also ich bin mir nicht sicher ob es ein russischer oder amerikanischer Film ist aber uch habe ihn Als ich klein War auf russisch geguckt. Es ist in der zeit wo Punks voll in waren und es gab so lezte die dagegen waren und es verbogen haben. Die sind dann immer auf die Partys gegangen und haben die Leute verhaftet glaube ich. Ein junge hat dann von den "Polizisten" zu den Punks gewechselt (da bin ich mit aber nicht sicher) und hat sich dann in ein mädchen verliebt. An eine stelle kann ich mich gut erinnern: ein Hund wurde Pink angesprayt :D Hoffe irgendeiner kann helfen. Oder kennt einen ähnlichen Film Danke schonmal :D Und Schöne Feiertage♡

Antwort
von King310, 17

Es gibt viele es ist ein Film in ganz vielen Folgen k.a. Wie viele

Antwort
von King310, 24

Pobeg . Aber auf russisch schreiben ist zwar ne Serie aber trotzdem gut und auf russisch. Viel Spaß ;)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

und welche Folge ist das? :/ ich finde da nix passendes

Kommentar von King310 ,

Folge? Verstehe die Frage net :/

Welche Episode ist das?

Antwort
von King310, 13

Ah sorrryyyy hab die Frage nicht ganz gelesen ;) syr. Dachte du suchst nen film 

Du verwirrst mich gerade ein bisschen. ja ich suche einen Film ... ich bin mir ziemlich sicher das es keine Serie War :D

Kommentar von King310 ,

Ich dachte du suchst nen film den du noch nicht kennst zum anschauen weil hatte nicht zünde gelesen. Ich hab nur das gelesen : Suche amerikanischen oder russischen film und am Ende für die Feiertage sorry ne sry ;D

Ach ja toll... 😂 😂 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten