Frage von MissCupcake14, 21

Film für Freundin die ins Ausland geht?

Hallo Community, meine Beste Freundin macht demnächst ein Auslandsjahr in Australien. Hatte mir überlegt einen kleinen Film für sie zu drehen, in dem dann jeder ihrer Freunde ein kleines lustiges Video macht um ihr einfach alles gute zu wünschen, und diese Videos dann wie gesagt zu einem Film zusammen zu schneiden. Was ich mir auch überlegt hatte ist das ich selber am Anfang des Videos sage dass wir ihr helfen ihren Koffer zu packen und in den Videos die dann folgen jeder ihrer Freunde ihr eine Sache mitgibt. Aber naja, mit der Idee bin ich mir noch nicht so sicher ;) Habt ihr einige Ideen was man so für einen Film machen könnte? LG MissCupcake14

Antwort
von Riiina97, 12

Deine Idee klingt doch gut ihr könnt euch ja zusammensetzen und einen Koffer packen mit Geschenken und euch dabei filmen und jeder sagt dann was er sich bei dem Geschenk gedacht habt. Als Abspann oder Vorspann könnt ihr vllt noch Fotos von euch laufen lassen mit dem Lied im hintergrund:

E

Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community