Frage von lillyfun, 68

Film für 12 jährige mädchen?

ich mache nächste woche einen filmabend und ich habe meinen freundinnen versprochen ihnen schon morgen bescheid zu sagen

Antwort
von blackforestlady, 68
  • Cinderella
  • Die Eiskönigin
Antwort
von istrefi, 64
  • minions 
  • fack ju ghöte 2 
  • die tribute von panem 
Antwort
von schokocrossie91, 55

Kommt drauf an, was ihr für Mädchen seid. Ich habe mit zwölf Blade und Das fünfte Element geschaut, das wäre für andere wieder nichts.

Antwort
von Schokii2002, 52

Twilight,Harry Potter,Rubinrot,Saphirblau,Ostwind1+2,Snow white and the huntsman,eragon,Percy Jackson,Hanni&Nanni 1+2+3,,Tribute von Panem,Bestimmung,Mazerunner,Atemlos

Antwort
von naomiwonderland, 47

Hier ist eine liste mit 99 girly filme vlt. ist da ja was für dich dabei;)
Link:http://www.listchallenges.com/girly-teen-movies

Antwort
von xkizbabyx, 45

Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache
Plötzlich Prinzessin
Another Cinderella Story
Popstar auf Umwegen
Prinzessinnen Schutzprogramm

Antwort
von Der2EliasKr, 44

Die Saw Reihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten