Frage von SajiaKo, 20

Film, Freundschaft,Frankreich?

Ich suche einen Film, indem ein Mädchen mit ihrer Mutter neu umzieht bin mir nicht sicher aber denke es war in Frankreich? Aufjedenfall geht das Mädchen auf eine neue schule und muss am ersten Tag nachsitzen und lernt, dabei die anderen Nachsitzer kennen, wobei sich daraus eine Freundschaft entwickelt, am Ende des Films will sich ein Mädchen das mit der Hauptdarstellerin im Film gut angefreundet hat umbringen und von einer Brücke springen (Das Mädchen das sich umbringen will, lässt sich von ihrer besten Freundin einreden das es das beste sei aber diese Freundin exsestiert nur in ihren Gedanken)

Antwort
von Steinbock123, 6

Hallo,

Buenos días, Prinzessin! (El club de los incomprendidos, 2014)

Liebe Grüße :)

Kommentar von SajiaKo ,

Daaaankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten