Frage von NiseNise, 111

Film, Frau Jungfrau und Mann unglaublich süß mit warten?

Ich bin noch Jungfrau und mein Freund versucht auch zu warten. Aber ich möchte gerne ein Film mit ihm gucken wo das Mädchen/Frau halt noch unsicher ist,weil sie Jungfrau ist und der Mann ihr Zeit lässt und am Ende dann total romantisch und süß beim ersten Sex mit ihr ist. Damit er sich was abgucken kann haha

Bitte spart euch unnötige Kommentare Danke im voraus für eure Antworten :)

Antwort
von Thiamigo, 88

Das ist wohl nicht dein Ernst oder? Du möchtest mit ihm so einen Film schauen wo es zum Schluss zur Sache geht und er darf nicht? Das ist Sadismus

Antwort
von Lupulus, 25

https://goo.gl/nqN157

The First Time – Dein erstes Mal vergisst du nie!

Antwort
von Kampfkatze123, 63

Ich gebe Thiamigo total recht... der Film den du gucken willst hat die selbe geschichte wie ihr und in dem Film endet es nicht wie bei euch... das ist mehr als ungerecht

Antwort
von Sabs2012, 30

Dir ist aber schon bewusst das er davon höchstwahrscheinlich lust bekommen wird, weil ihr in der selben Lage seit?

Antwort
von CCCPtreiber, 72

Bäh, spei, kotz, der Kerl wird es danach heftigst mit einem anderen Kerl treiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten