Frage von GameboyZocker, 96

Suche einen Film

Hey ich suche einen bestimmten Film:

Ich habe nur den Trailer gesehen aber weis nicht wie er heißt. Es geht irgendwie um eine Klosterschule wo eine ganz strenge Lehrerin ist und die Schüler fertig macht aber dann ist da noch ein Lehrer (oder Direktor ), der einen ganz unbeliebten jungen ins Büro ruft und etwas mit ihn anstellt. Die Lehrerin(nen) wollen halt jetzt alles auffliegen lasse, aber der wird das nicht zulassen usw.

Kennt ihr den Film? Und könnt ihr sagen ob er gut oder schlecht ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 63

Evtl. Glaubensfrage mit Meryl Streep? Habe ihn selbst nicht gesehen, klingt aber ähnlich.

Kommentar von GameboyZocker ,

ohaaa ja danke ✌✌👌

Antwort
von teddychen, 38

Glaubensfrage mit Philip Seymour Hoffman und Meryl Streep.