Frage von LauraOtakku, 18

Film Empfehlung ect...?

Kennt ihr gute Filme ?

Mir gefallen Filme wie -Nerve -Die Tribute von Panem - Die Bestimmung

So etwas trifft am ehesten meinen Geschmack bin momentan auf Fimsuche hoffe ihr kennt gute Filme in der Richtung

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rowan92, 14

Die 5.Welle, Seelen, Wild Child

Bitte sehr :)

Antwort
von styli1000, 16

The Maze Runner wird dir definitiv gefallen :)

Shutter Island