Frage von Leniii15, 31

Film empfehlenswert für Horrorfilmfans (Link)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 14

Anschauen. Meinung bilden.

Antwort
von Legendor, 23

Links gibts nicht (Torrents sind durch Copyright illegal).

Schaff dir Netflix an und schau unter der Rubrik "Horror" nach... Netflix kostet nur knapp nen 10er pro Monat, ist also finanzierbar.

Kommentar von RasThavas ,

Wo steht in der "Frage" was von Torrents? Die Frage vershehe ICH so, das der Frger einfach nur wissen woill, ob der Film empfehlenswert ist.


Er fragt ncht nach Streams, Torrents oder sosntigen Möglichketien ,den Onlune zu schauen.

Kommentar von Leniii15 ,

Vor allem weil er noch nicht mal im Kino lief...

Kommentar von PaInTeNaNcE ,

Netflix ist Mist, was Horrorfilme angeht. Die meisten sind geschnitten, und es gibt, von einigen wenigen, recht populären Ausnahmen, nur Kackfilme dort. Das taugt wohl eher für Serien. Naja, und sie haben "Clerks".