1

Film empfehlen?

Frage von Piiia Piiia

Könnt ihr mir einen guten Film empfehlen?...Thriller odeer Drama, Horror odersowas?:P

Den ich mir vielleicth auch kostenlos im Internet angucken oder runterladen kann?:P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Crank, Donnie Darko, FinalDestination 1+2, Der Blutige Pfad Gottes, Hellboy, Saw I-V, Frontiers...

• 0
    Antwort von BlinkyBob BlinkyBob

Bank Job is cool

• 0
    Antwort von werderbraut werderbraut

schau' mal auf "youtube", da kann man sich so einige filme angucken, allerdings in etappen (immer so ca. 8-10 Min. lang). wie wär's z.b. mit "die brücken am fluss" mit clint eastwood und meryl streep? den film finde ich echt total klasse - allein schon wegen der schauspieler.

• 0
    Antwort von maik83 maik83

Into the wild......wahre geschichte....ist der hammer.....schau doch einfach bei kino.to da findeste a noch anderes und kannst glei anschauen

• 0
    Antwort von JackBauerCTU JackBauerCTU

Constantine, 21, Ocean´s Eleven, High Fidelity, Inside Man....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Film-Tipp FILM - TIP Also die Sache is nähmlich diejenige: Ich bau in jede Azwenzzeit meine
  • Warnung vor schlechtem Film! Schaut euch niemals den Film Sweatshop an. Es ist der allerschlechteste Film aller Zeiten

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.