Frage von Becca22, 109

Film-Empfeeehlungen.?

(Sry für die 3 e's^^)
Schreibt mal bitte Filme rein die man eurer Meinung nach gesehen haben muss oder die ihr einfach gut findet:)
Egal welche, auch wenn ihr denkt dass 'man' die schon gesehen hat:D
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXMoffelXx, 49

Äähm die ganzen rocky teile, the expendables, jurassic park, insidious, who am i?-kein system ist sicher, flypaper-wer überfällt hier wen?, rambo, the dark night- trilogie, terminator

Also das sind meine lieblings filme oder ich finde dass es sich lohnt die zu gucken:) ich hab zwar noch mehr aber die fallen mir jz nich alle ein:D aber auf jedenfall liebe ich marvel filme und filme mit sly stallone oder generell actionfilme. Aber sonst auch horror filme die ne gute mischung aus schreckmomenten und gruseliger story haben. Aber ich mag auch filme die viele pointen wie who am i haben wo man viel mitdenken muss, es aber trotzdem sehr gut gemacht ist. Aber sonst... Achja ich mag noch trashfilme wie sharknado und satire wie ritter der kokusnuss:)))

Lg:))

Antwort
von truefruitspink, 35

~ Million Dollar Arm
~ Django Unchained
~ Kingsman The Secret Service
~ Chappie
~ Con Air
~ Ziemlich beste Freunde
~ Ghost Movie
~ Spy Susan Cooper Undercover
~ Life of Crime
~ 96 Hours
~ Bruce Almächtig
~ Tammy voll abgefahren
~ Forrest Gump
~ Kindsköpfe 1-2
~ The Purge Anarchy 
~ 50 erste Dates
~ PS: ich liebe dich
~ Hostage Entführt
~ The Kid Image ist alles 
~ The Drop Bargeld
~ Crash
~ Der Ja sager
~ Death Sentence Todesurteil
~ Das Schwergewicht
~ American Sniper
~ Captain Phillips
~ Terminal
~ Olympus has fallen
~ 8 Mile
~ The Call leg nicht auf
~ From Paris with Love
~ Keine halben Sachen
~ Fight Club
~ Jurassic World
~ Der Diktator
~ Animal Das Tier im Manne
~ Die Simpsons der Film
~ Der Kaufhauscop 1-2
~ Voll Abgezockt
~ Taffe Mädels
~ Paulette
~ So High
~ Denk wie ein Mann
~ Urlaubsreif
~ Ted 1-2
~ Meine erfundene Frau
~ Hangover 1-3
~ Kill The Boss 1-2
~ Die Gebrüder Weinachtsmann 
~ Stichtag
~ Der Teufel trägt Prada
~ In den Schuhen meiner Schwester
~ Dr.Dollittle
~ Der Babynator
~ Leg dich nicht mit Zohan an
~ Harold & Kumar

Antwort
von 19hundert9, 62

Der König der Löwen
Der Junge im gestreiften Pyjama
Shutter Island
Inglourious Basterds

Antwort
von Rabe93, 72

Lucky Number Slevin - totaler Plottwist und grandiose Schauspieler! Der beste Film den ich die letzten Jahre gesehen habe :)

Antwort
von Russpelzx3, 56

Seelen, Hachiko, sowas wie Chihiros Reise ins Zauberland, König der Löwen, Vielleicht lieber morgen

Antwort
von Breadd, 46

The Imitation Game
Herr der Ringe
Stirb langsam
Fluch der Karibik
Mission: Impossible
Inception
Jurassic Park/World
Batman Begins
The darf knight (rises)
Harry Potter

Antwort
von pikachulovesbvb, 49

-Shutter Island

-Matrix (1 [2,3 eher weniger])

-Inception

-Chihiros Reise ins Zauberland

-Prinzessin Mononoke

-Die Verurteilten

-Harry Potter

-Herr der Ringe

-Interstellar

-Disneys König der Löwen/Hercules

-Identität

Antwort
von Kingofqeens87, 13

Shooter,Gamer,crank 1und 2,

Antwort
von FusselAmNabel, 47

harodim -nichts als die wahrheit- ,alexander der lebenskünstler

Antwort
von AppleTea, 56

TED, Kindsköpfe, Alle möglichen Marvel Filme, Herr der Ringe, Harry Potter.

Antwort
von Franzi0706, 27

Pixels
Urlaubsreif

Antwort
von marbo96, 32

Gesetz der Rache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community