Frage von LittleDreamer02, 158

Was ist beim Film Dritte Person der Inhalt?

Hallo! Ich habe gerade auf YouTube ein trailer zum Film dritte Person gesehen und ich finde den trailer ziemlich spannend, nur habe ich ihn nicht ganz verstanden.Um was geht es genau in den Film? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momonetics, 157

Einfach mal bei Wikipedia reinschauen👍 Jeder der einzelnen Geschichte scheint ursprünglich nichts mit den anderen zu tun zu haben. Die einzelnen Geschichten treffen aber später aufeinander. In welcher Hinsicht wird nicht verraten 👍 jedoch scheint der Trailer schon mitzuteilen das einer der Geschichten nur von dem Schriftsteller erfunden ist

Antwort
von Evaheute, 150

Meinst du den Film "Der dritte Mann"?

Kommentar von LittleDreamer02 ,

Nein:) der Film heißt die dritte Person (mit mila khunis)

Antwort
von Evaheute, 134

Geh auf Google. Gib "Dritte Person" ein. Das sollte der Film sein.