Vor kurzem lief auf einem Fernsehsender ein Film über eine Frau die erblindet und ihren sohn den sie vor diesem schicksal schützen/retten will (zumindest stands so in der information) der film kam erst vor kurzem und zwar auf einem fernsehsender der nicht ganz so berühmt ist (glaube ich) und sie singt viel also die frau... ist sone mischung aus theater und musikal. Die frau trägt dann auch mal ne brille un in einem lied singt sie "I can see" oder so worauf so ein mann nach ende dieses LIeds sagt "Nein du kannst nichts sehen" ich glaube sie erwiedert dann darauf "Doch ich kann schon sehen, ich kann sehen, ich kann sehen" ich hoffe mir kann wer von euch helfen

das war der Film mit Björk stimmts? der heisst "Dancer in the Dark" und lief am Dienstag auf NDR

Der Film heißt "Dancer in the Dark". Die erblindende Frau wird von der isländischen Sängerin Björk gespielt.

hi ich meine der läuft heute wieder ...bin mir aber nicht sicher...lg

Ein Film liefauf dem Fernseher????? Hättest Du den mal nicht runter gehen lassen wäre er noch drauf
auf einem fernsehsender wie würdest du das sonst sagen in einem fernsehsender?? oder unter xDD

und is der film gut / empfehlenswert? : D
meiner meinung schon.... wenn man auf musikals steht....mich berühren die songs auch wenn die so gar nicht in das normale genre gehöhren. Auch das der Film nicht gut ausgeht finde ich toll weil ich solche filme mag die haben einfach was bedrückenderes was berührenderes als wenn dann zum schluss geheiratet wird und alle fröhlich sind usw
Die Hauptdarstellerin des Films ist die Sängerin Björk - an den Titel kann ich mich leider nicht mehr erinnern...
ja das kann sein danke danke danke