gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Film dringend gesucht!!!!

gefragt von everhappygirl am 22.08.2008 um 18:43 Uhr

Vor kurzem lief auf einem Fernsehsender ein Film über eine Frau die erblindet und ihren sohn den sie vor diesem schicksal schützen/retten will (zumindest stands so in der information) der film kam erst vor kurzem und zwar auf einem fernsehsender der nicht ganz so berühmt ist (glaube ich) und sie singt viel also die frau... ist sone mischung aus theater und musikal. Die frau trägt dann auch mal ne brille un in einem lied singt sie "I can see" oder so worauf so ein mann nach ende dieses LIeds sagt "Nein du kannst nichts sehen" ich glaube sie erwiedert dann darauf "Doch ich kann schon sehen, ich kann sehen, ich kann sehen" ich hoffe mir kann wer von euch helfen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

film x 11.020 film-gesucht x 15

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 22. August 2008 18:44
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das war der Film mit Björk stimmts? der heisst "Dancer in the Dark" und lief am Dienstag auf NDR

Kommentar von everhappygirl am 22. August 2008 18:45

ja das kann sein danke danke danke

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 22. August 2008 18:45
4x

Der Film heißt "Dancer in the Dark". Die erblindende Frau wird von der isländischen Sängerin Björk gespielt.

superkorrekt
beantwortet von superkorrekt am 22. August 2008 19:23
0x

hi ich meine der läuft heute wieder ...bin mir aber nicht sicher...lg

rain23
beantwortet von rain23 am 22. August 2008 19:18
0x

Ein Film liefauf dem Fernseher????? Hättest Du den mal nicht runter gehen lassen wäre er noch drauf

Kommentar von everhappygirl am 22. August 2008 19:20

auf einem fernsehsender wie würdest du das sonst sagen in einem fernsehsender?? oder unter xDD

Elfa108
beantwortet von Elfa108 am 22. August 2008 18:46
0x

und is der film gut / empfehlenswert? : D

Kommentar von everhappygirl am 22. August 2008 18:53

meiner meinung schon.... wenn man auf musikals steht....mich berühren die songs auch wenn die so gar nicht in das normale genre gehöhren. Auch das der Film nicht gut ausgeht finde ich toll weil ich solche filme mag die haben einfach was bedrückenderes was berührenderes als wenn dann zum schluss geheiratet wird und alle fröhlich sind usw

anonym
beantwortet von Penibly am 22. August 2008 18:44
0x

Die Hauptdarstellerin des Films ist die Sängerin Björk - an den Titel kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.