Frage von Senfkorn19, 39

Film Django unchained: warum so unrealistische Morde?

Ich fand den Film wirklich gut, aber warum spielt man so mit den Mordszenen? Das Blut ist so unrealistisch, was da überall rausschießt...

Antwort
von Him6eere, 26

Das ist einfach Martin Scorceses Markenzeichen. Es SOLL so kitschig übertrieben sein. :-)

Kommentar von Violetta1 ,

Ich bin ja etwas über Scorsese verwundert, da ich nur den Film von Tarantino kenne und auch keinen Scorsese-Verweis finde?

https://en.wikipedia.org/wiki/Martin\_Scorsese\_filmography


https://en.wikipedia.org/wiki/Quentin\_Tarantino\_filmography

Kommentar von Him6eere ,

Ach du Schande, manchmal bin ich wirklich verwirrt. Ich meinte natürlich Tarantino. Peinlich!!! Sorry. ;-)

Antwort
von monstaalady, 10

Quentin Tarantinos Art und Weise seinen Filmen eine persönliche Note zu geben sieht nunmal so aus.

Antwort
von Horst03, 9

Guck dir mal die anderen Filme von Quentin Tarantino an, das ist halt sein persönlicher Stil.

Antwort
von DrBraune, 16

Weil viele Menschen das gut finden. Dr Film ist nicht um sonst ab 16.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten