gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Film-Diashow mit Nero Vision 5 erzeugen

gefragt von FujikagoFujikago am 26.10.2008 um 11:48 Uhr

Ich möchte mit Nero Vision 5 einen Film erstellen, auf dem eine Diashow mit Bildern drauf ist. Dazwischen sollen einige kleine Videos laufen. Soweit klappt auch alles. Wenn ich aber den Videofilm einfügen will, dann wird dieser Film von Nero automatisch in mehrere kleine Segmente aufgeteilt. Das möchte ich aber nicht! Wenn ich mir den Film zur Probe mal anschaue, dann bleibt er nach jedem einzelnem Segment stehen. Wer kann mir weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73571)
PC (38688)
Software (11702)