Frage von electroooxx, 73

Film der um ein Drogenkartell handelt?

Hey, ich habe vor einiger zeit mal einen Film gesehen den ich sehr gut fande, es geht um Drogen, ich kann mich leider überhaupt nicht mehr an den Titel errinern, in dem Film gibt es einen Bruno, die hauptperson heißt irgendwas mit der psycho weil er jemandem mit einem baseball schläger fast umbringt, der psycho hat was mit so einem mädchen was Bruno "gehört" worauf hin Bruno den "psycho" vergewaltigt... ich hoffe ihr wisst welchen film ich meine xD

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 53

Ich glaube, Du meinst den ersten Teil der Pusher Trilogie.

Kommentar von electroooxx ,

ne meine ich leider nicht, aber danke

Kommentar von electroooxx ,

ach und ich füge noch hinzu in dem film spielt eine schere auch eine rolle da Bruno die verräter umbringt und die Hände von diesen in einer Box aufbewahrt

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Dann ists wohl Blacks Game

Kommentar von electroooxx ,

Danke <3 genau der ist es :D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

selber Regisseur übrigens...drollig, dass ich direkt an einen anderen Film von ihm denken musste

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 36

Blacks Game - Kaltes Land

Kommentar von electroooxx ,

Danke der ist es <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten