Frage von lokkili, 62

Film, der in der Wüste spielt mit jemanden, der seine schwangeren Frauen braucht, recht neu, kein Western?

Ich suche einen Film, den ich mal geschaut habe.

Von der Landschaft her her hat er mich irgendwie an WOW erinnert und an das Video von "hey Mama" von David Guetta

Es ging um zwei Truppen mit Monster Trucks und Quads in der Wüste und es ging um irgendwen, der Erlösung gesucht hat und es ging um so schwangere Frauen und die von der anderen Truppe haben versucht, die Babys zu klauen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butterrot, 36

Kann es sein dass du 'Mad Max' meinst?☺

Antwort
von schreiberhans, 29

Mad Max