Frage von AliceSchazzi, 26

Film der im Hotel spielt?

Ich habe vor ziemlich langer Zeit mal einen Film geguckt der in einem Hotel spielt, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Die genaue Handlung weiß ich auch nicht mehr aber ich denke das im Fokus einer der Aufzüge im Hotel steht und ich glaube irgendwas da verhext oder verflucht war, denn in der einen Szene ziemlich am Ende (an die ich mich noch erinnere) war es so, das zur Lösung des Rätsels die im Aufzug durch den Aufzugschacht in einen anderen Aufzug gesprungen sind und dann (keine Ahnung ob das Folgende wirklich so im Film war) endlich auf ein Stockwerk kamen und der Fluch dadurch gebrochen war. Hatte glaube ich auch was mit ständigen Wiederholungen (wie in Täglich grüßt das Murmeltier) zu tun.... das Hotel war glaube ich im 20er Jahre Stil, sonst weiß ich leider fast nichts mehr vom Film... wäre super wenn jemand weiß, von welchem Film ich spreche!

Antwort
von MinecraftSpinne, 14

Also meine Vermutung liegt dabei das du evtl Zimmer 1408 meinst aufgrund der Wiederholungen wie in Täglich grüßt das Murmeltier, von der restlichen Beschreibung tippe ich wie mein vorkommentator auf 'The Devil"

Antwort
von Hapta, 16

Möglicherweise war es der horrorfilm The Devil

Kommentar von MinecraftSpinne ,

Genau an den dachte ich beim Lesen auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten