Frage von yatoliefergott, 11

Film den meine mama und ich gucken könnten?

Wir haben Lust einen Film zu gucken :D wir sind übrigens 14 und 38... Genre ist egal, aber wir (also meine mama :"D) will kein Fantasy, Action, Komödie und perverses. Bitte keine Filme die jeder kennt (Forrest Gump,..)

Antwort
von Lapushish, 10

Wieso gibst du Action, Komödie, Fantasy beim Thema ein, wenn diese nicht infrage kommen? Da bleibt ja nur noch Drama, Romanze, Horror, Doku?

Kommentar von yatoliefergott ,

es gibt weit mehr als diese 4 Genre (wovon wir Doku und Horror eigentlich auch ausschließen können).

Kommentar von Lapushish ,

Google mal Thriller mit Jody Foster. Gibt einige gute

Antwort
von Almuric, 4

"Mitten ins Herz - Ein Song für dich"

Mit Hugh Grant und Drew Barrymore (die kennt deine Mama bestimmt). Das ist eine Mischung aus Liebesfilm und Musikfilm mit viel Humor. Da es da um.einen ehemaligen Musikstar der 80er geht, dürfte sie das an was erinnern.

:-)

Kommentar von yatoliefergott ,

den Film kennen wir schon, aber danke :D

Antwort
von StrichListe, 8

School Of Rock.

Kommentar von yatoliefergott ,

keine Kinderfilme, aber danke

Antwort
von FinDev, 5

Lammbock
Four Lions

Antwort
von Castellan, 9

Vielleich gefallen euch Sachen wie, Gilbert Grape-irgendwo in Iowa oder Good Will Hunting

Kommentar von yatoliefergott ,

danke, good will hunting klingt wirklich interessant :D

Kommentar von Castellan ,

Ja, das ist einer meiner Lieblingsfilme. Er ist nicht langweilig und trotzdem sehr familientauglich. Auch Gilbert Grape ist wunderschön.

Antwort
von Morpheus94, 4

Wolf of Wallstreet

Antwort
von sinaso01, 7

Mama Mia oder so, den hab ich mit meiner Mutter öfters geguckt😂

Kommentar von yatoliefergott ,

oh Gott, also Filme mit Musik und so ... da bin ich dagegen :"D aber trotzdem danke

Kommentar von sinaso01 ,

😂😂

Antwort
von Malavatica, 7

Da bleiben ja nur noch die Schlümpfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community