Frage von Pryxer, 33

Film-/Buchzitate als Steckbrief?

Für die Schule sollen wir einen Steckbrief über uns schreiben. Ich und ne Freundin fanden das an sich relativ langweilig und wollten das aufpeppen in dem wir in Film/Buch Zitate als Antworten nehmen.

Der Steckbrief:

Name: 

Spitzname: (hab keinen) 

Geburtstag:

 Lieblingsfarbe:

 Besondere Kennzeichen: 

Lieblingsfach: 

Die Person mit der ich in der Schule die meiste Zeit verbracht habe: 

Bestes Zitat: 

Was ich über die vergangenen Jahre denke: 

Warum ich jeden Morgen zur Schule gehe: 

Was ich in Zukunft erreichen will: 

So würde meine Kinder heißen: (1Junge, 1Mädchen)

Ich suche jetzt nach passenden Zitaten (auf deutsch) Gerne dürfen sie auch ein bisschen lustiger sein. Freue mich auf eure Vorschläge :)

Antwort
von Mittenflug, 19

Heiii, da habt ihr euch aber was vorgenommen!
Ich weiß nicht ob die Zitate eher auffallen sollen oder so als Insider zwischen dir und deiner Freundin dienen sollen. Jedoch könnte ich mir die Zitate letzter Worte gut vorstellen
(zB " Das ist offensichtlich" ~ John F Kennedy)

Antwort
von Yamato1001, 15

Hallo
Soll es denn vorwiegend witzig sein oder auch zum denken anregen?
Lg

Kommentar von Pryxer ,

Eher witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten