hey leute brauche dringend hilfe, muss ein film-buch vergleich machen aber mir fällt nicht ein von welchem buch bzw. film habt ihr ne idee??? bitte ist dringend
FILM-BUCH VERGLEICH
Antworten (15)
-
1Antwort von
tonkstonks
Der Herr der Ringe
Herr Lehmann
Die wilden Hühner
Herr der Diebe
Momo
Zusammen ist man weniger allein
-
1Antwort von
DrKaetzchen Süskind: Das Parfum! Eignet sich toll und ist super zu lesen...
-
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
P.S. Ich liebe dich
Die Hand an der Wiege (kann ich sehr empfehlen)
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Die Brüder Karamasov
Anna Karenina
Krieg und Frieden
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot und die Werke von John Grisham wurden alle verfilmt.
Kommentar von
LiloBLiloB oh je, bis morgen? - oder setzt Du voraus, daß man beides kennen muß, das heißt das Buch und den Film. Dann muß man aber älteres Baujahr sein - und wer schreibt dann noch Aufsätze?? Aber sonst DH !!!!
-
0Antwort von
abibremerabibremer
der name der rose. ich war vom film angenehm überrascht. bis auf das "hollywoodgemäße" gruselige ende stellte der film das buch exakt nach.
-
0Antwort von
abibremerabibremer
da bietet sich "der name der rose" an: bis auf das ende entsprach der film ziemlich genau meinen vorstellungen.
-
-
0Antwort von
sassi94 bekomm ich von krabbt denn schon ein paar szenen ausschnitte, wenn der erst am do eingelaufen ist , aber ich war gestern drinn der ist nicht schlecht.
-
0Antwort von
DrKaetzchen ODER: ganz aktuell: KRABAT.
Kommentar von
DrKaetzchen P.S.:Buch ist schön dünn ;)
-
0Antwort von
MmePerfektMmePerfekt
Davinci- Code kommt gerad im Fernsehen. Kannst du ja mit dem gleichnamigen Roman von Dan Brown vergleichen
-
0Antwort von
belineabelinea
Forrest Gump.. Buch wie Film sind genial und es gibt sehr viele Situationen im Buch die man im Film leider nicht zu sehen bekommt.
Kommentar von
belineabelinea Oder aber das Tagebuch der Anne Frank.
-
0Antwort von
WolfRichterWolfRichter
John Irving: "Garp - und wie er die Welt sah".
Kommentar von
abibremerabibremer als buch und auch als film hervorragend. andere verfilmungen von irving büchern sind lange nicht so gut.
Hätte ich auch vorgeschlagen.
Dringend? Für morgen. Vergiß es. Die Sechs ist Dir sicher.
Ja, richtig ;)