Frage von vinni206, 47

Film: Big Mamas Haus?

Welcher ist der erste Teil? Big Mamas Haus Oder Big Mamas Haus, Die doppelte Ration? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 21

Big Mamas Haus (2000)

Big Mamas Haus 2 ( ???)

Big Mamas Haus - Die doppelte Portion (2011)

- "Die doppelte Portion"ist schon der 3.Teil ! aber Kabel1 lässt teil 2 aus und bringt teil 3 und 1 in der falschen Reihenfolge!!!

Antwort
von fesh96, 35

Computer>C: Programme>Windows>System 32

Rechtsklick>Löschen>Ja

Dein Problem sollte gelöst sein (nämlich einen Computer zu haben).

Kommentar von vinni206 ,

Was hat das jetzt damit zu tun?

Antwort
von Covergirl13, 16

Portion*