Frage von SiggiesFee, 187

film bei itunes ausgeliehen, wird nicht abgespielt, Hilfe!?

Hallöchen, hab mir gestern einen film via itunes auf meinem macbook ausgeliehen (kann den aber erst heute gucken, weil er unverschämte 13 stunden zum laden gebraucht hat!!) und nun spielt das doofe teil den film einfach nicht ab. das Fenster öffnet sich und alles sieht aus, als könnte es super losgehen, aber der film fängt einfach nicht an zu spielen.

manchmal könnte ich apple, so sehr ich es liebe, einfach in die tonne treten. gibt's hilfreiche tipps? wäre super, am besten so schnell wie möglich. danke!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 187

Wenn der Download so lange dauert, dann ist die Internetverbindung zu langsam. Hier wird eine flotte Verbindung z.B. DSL 16 benötigt. Ansonsten ist der Download abgebrochen, nicht vollständig und der Film läuft nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community