Film bei DM entwickeln lassen mit digitalem Abzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du kannst dort einen analogen Film auch entwickeln, Bilder abziehen und den kompletten Film auf CD brennen lassen. Das machen die in einem Arbeitsgang. Du musst nur auf der Auftragstüte "Foto-CD" zusätzlich ankreuzen. Das kostet aber einen Aufschlag von eventuell 3-5 €.

Perfekt, Danke!

Wenn du den Film entwickeln lässt kannst du auch eine Foto-CD dazu bestellen. Allerdings geht das nur in Verbindung mit den "Premium"-Abzügen und die Qualität der Bilder auf der CD ist nicht sonderlich hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere seit über 30 Jahren.