Frage von Zyle123, 13

Film ausSicht eines Psychos?

Hi, Ich suche einen Film den ich vor einiger Zeit geschaut habe. Es ging um einen Psychisch kranken der die ganze zeit Leute umgebracht hat. Der Film hat zwischen seiner Sicht und Aussenstehender Sicht gewechselt. In dem Film hat der Psycho eine Freundin die sich mit ihm treffen will aber er nicht zu sich nach Hause lassen will,dasie dann Seine Wohnung sieht. Der Film ist eher witzig gemachtnur ich hab den Namen vergessen.Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Antwort
von Steinbock123, 4

Hallo,

The Voices (2011)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Zyle123 ,

Ja, vielen Dank das ist er!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 9

"Maniac" vielleicht? Aber Witzig???

Kommentar von Zyle123 ,

Danke für deine schnelle Antwort, aber diesen film meinte ich nicht:D

Ich weiß noch eine Stelle wo der Killa Ein Reh oder so anfährt und gerde mit seinr freundin unterwegs ist, dann läuft sie in den Wald und er mit einem Messer hinterher. Hinterher sieht es für ihn so aus als wenn er gestolpert ist und ausvershen das Messer in sie reingerammt hat. Aber in wirkichkeit hat er sie abgestochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten