Frage von spindlerri, 37

Film aus meiner Kindeit?

Hallo Leute,

ich suche einen Kinder / Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit. Folgende Details sind mir noch in Erinnerung.

Es darf eine Tür oder Tor nicht geöffnet werden, da dass "Böse" (Alptraum oder irgend sowas) dahinter ist...mehr hab ich leider nicht mehr in Erinnerung.

Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 30

Hallo,

dazu fällt mir dieser Film ein:

Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland (Little Nemo: Adventures in Slumberland, 1989)

http://www.moviepilot.de/movies/abenteuer-im-schlummerland

Liebe Grüße :)

Kommentar von spindlerri ,

Das ist es...vielen Dank.

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne :)

Antwort
von HufeUndPfote, 37

alice im wunderland?

Kommentar von spindlerri ,

Nein das wars nicht...Sry das ich mich nicht an mehr erinnern kann.

Kommentar von HufeUndPfote ,

hm ok schade.

Antwort
von HerrGewerke, 32

in welchem Zeitraum sollen wir "suchen"?

Kommentar von spindlerri ,

Leider auch keinen Plan...