Frage von JanDeutzFan1, 90

Film aus dem Internet gucken?

Auf welcher seite kann man am besten filme gratis u legal schauen?

Antwort
von Harec, 19

Für Serien "bs.to" und für Filme "Movie4k.to", "kinox.to", "kkiste.to"

Ist natürlich ALLES Illegal und sowas wirst du auch nur im Internet Illegal finden ohne zu bezahlen. Oder du hast glück und findest den Film zugänglich auf Videoportalen wie Youtube, Dailymotion...

Am besten nutzt du auf dem Pc AdBlocker oder auf dem Handy einfach spezielle Apps die das anbieten. Ich benutze "Ad-Blocker" (Rotes Viereck mit einem weißen X in der mitte) Die Freeversion kannst du gut verwenden aber kannst nur eine Seite öffnen. Für einmal Filme streamen ist das perfekt!

Ohne AdBlocker kann das schnell nervig werden.

Antwort
von uncutparadise, 44

Vielleicht kapiert es irgendwann der letzte: legal und gratis geht nicht. Nicht bei Filmen, die man sonst im Laden kaufen muss !

Kommentar von Unbekannt503 ,

Echt so

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

New kids turbo?

Kommentar von uncutparadise ,

Diese Flodder Grütze ?

Antwort
von Retch, 10

Gar nicht gratis und legal denk mal nach

Antwort
von tauerMauer249, 19

Netflix , Maxdome für 7-10€ im monat. Ich habe mal 3 Monate für 3€ bekommen im angebot

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 7

Netzkino.
Was anderes gibt es nicht.

Antwort
von sgn18blk, 36

Bs.to? Ich glaube da kann man auch Filme gucken

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Danke versuchs mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten