Frage von flutterfly, 60

film auf pro 7 :)?

also grade vor ein paar minuten lief dieser film bei pro7

da gehts um zwei mädchen.. und eine ist taub und stumm.. aber sie hat die ganze zeit nur so getan.. am ende spielt sie klavier.. in der selben seit streiten sich das andere mädchen und ihr vater.. er wird gewalttätig und sie bekommt keine luft mehr.. das andere "taube" mädchen hört das und nimmt eine klavier saite und erwürgt ihn damit.. am ende gehen sie auf einen schulball.. danach vergraben sie einen Rucksack und gehen zurück zum haus.. dort ist die polizei und nimmt die mutter fest weil sie angeblich ihren mann ermordet hat..

mehr kann ich nicht sagen weil ich den anfang nicht gesehen habe.. deswegen würde ich gerne wissen wie der heisst.. kann auh ne serie sein keine ahnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nawidnaseeb2000, 43

The quit Stummer Schrei

Kommentar von flutterfly ,

vielen dank ^^

Antwort
von ShatteredSoul, 29

The Quiet

Kommentar von flutterfly ,

hat schon jemand geantwortet also von daher..

Kommentar von ShatteredSoul ,

Und was soll mir das sagen? Ich hab halt paar Sekunden später geantwortet. Jetzt kannst du wenigstens den Stern vergeben ^^

Kommentar von nawidnaseeb2000 ,

Haha