Frage von nina2511, 34

Film auf iTunes schauen?

Ich habe mir gerade einen Film auf iTunes ausgeliehen. Er hat geladen und das Geld wurde abgebucht. Aber jetzt weiß ich nicht, wo ich ihn finden kann, bzw wie ich ihn schauen kann. Kann mir jmd helfen?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GhezzoG, 14

Sieht so aus:

Antwort
von Lupulus, 12

In iTunes hast du oben links diverse Symbole, u.a. eins für Filme.

Antwort
von GhezzoG, 14

Du müsstest normalerweise auf deinem Gerät eine App haben die "Videos" heisst, das Icon davon ist so hellblau mit einem
schwarz-weissen muster oben, das aussieht wie so eine Filmklappe.
Die app ist schon installiert wenn man das gerät kauft also eigentlich müsste sie da sein

Kommentar von Lupulus ,

Woher weisst du denn, welches Gerät benutzt wurde?

Kommentar von GhezzoG ,

das ist egal, jedes apple gerät hat diese app vorinstalliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community