Film auf "Das Erste" eben grade
Heey, ich habe eben einen Film auf "Das Erste" gesehen, ich mein es war Horror, ahb n ur die letzten 20 min gesehen. Leider hocke ich grade beim Freund und der hat keine Fernbedienung :D Daher kann ich nicht schauen wie der heißt. Das würd ich aber gerne :D Freue mich über eine Antwort :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh auf tvtv.de und guck nach
-
Antwort von Aibou 31.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
disturbia - auch killer haben nachbarn
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=3B7A950D40418CD5BD2190...
Kommentar von Holsteinerjana 31.12.2011Vielen Dank Dir ! :-)
-
-
Disturbia W2
Kommentar von Holsteinerjana 31.12.2011danke :-)
-
-
Du könntest auch einfach am PC nachschuen.. das geht ja. (Bist ja grad am PC..:3)
Trotzdem..laut meinem Teletext..: Disturbia
Kommentar von Holsteinerjana 31.12.2011Am Handy :-) darum kann ich auch nicht so gut selber schauen, dauert zu lange :D Vielen Dank :-)
-
disturbia
Kommentar von Holsteinerjana 31.12.2011Danke !! :-))
-
disturbia
Kommentar von Holsteinerjana 31.12.2011Daankeee (:
Kommentar von sepsis1sepsis1 31.12.2011bitte bitte hab den kompletten film gesehen
Kommentar von Holsteinerjana 31.12.2011:-))
war er denn gut ? also das letzte ende gefiel mir echt super !! :-)
Oder einfach direkt zu www.ard.de - das ist wieder mal eine Frage... *kopfschüttel * Wo sie doch sowieso schon vor'm Internet sitzt... *Kopf -> Tisch *
ich sitze am handy, das ist nicht ganz das neuste (; deinen kommentar finde ich ziemlich unnötig und gemein. vielleicht sollte man vorher nachfragen, ich hab schon nen grund warum ich die frage hier stelle !!!
ich sitze am handy, das ist nicht ganz das neuste (; deinen kommentar finde ich ziemlich unnötig und gemein. vielleicht sollte man vorher nachfragen, ich hab schon nen grund warum ich die frage hier stelle !!!