Film ansehen oder schlafen gehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Schlafen gehen 66%
Film ansehen 33%

5 Antworten

Schlafen gehen

Ist zwar ein guter Film aber du kannst ihn auch einfach irgendwann Streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir den Film an außer du schreibst Morgen um 8:00 Uhr eine Arbeit oder so.
Kannst ja dann Morgen früher schlafen gehen.
Ps. Bin 18 muss um 6:20 aufstehen gucke den Heute auch, auch noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlafen gehen

Geh schlaffen,am Samstag oder Sonntag kommen immer meistens wiederholungen,da kannst du es dir dann ansehen!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Film ansehen

Weiß aus eigener Erfahrung dass es sinnlos ist sich selbst solch eine Frage zu stellen, da man sich am Ende sowieso für den Film entscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackydog1
11.01.2016, 01:35

Kann mir jemand erklären warum diese Antwort eine negative Bewertung hat? Wenn ihr mich fragst sollte das die hilfreichste Antwort sein, da sie dem Fragensteller für den Rest seines Lebens behilflich sein wird. Aber manche Leute sind halt recht undankbar.

mfg, moesenfurz

0

Ernsthaft??? Du brauchst für eine solche Entscheidung die hilfe von fremden Internetusern??? Hast du keine eigene Meinung? Dieser Planet geht echt den Bach runter... Ich bin schockiert. Lass den Film sein und lies lieber ein gutes Buch das hast du grad nötiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?