Frage von DontHD, 56

Film ab 16 mit 13 schauen gehen(schweiz)?

Hallo ich und ein kollege wollten deadpool schauen gehen aber er ist ab 16... meine mutter fände das ok aber ich weiss nicht ob die mich reinlassen... ich und mein kollege haben zwar schon ein bischen bart und sind 1.72m gross aber ich weiss nicht ob die das an der stimme merken würden.

Antwort
von Yamato1001, 29

Hey
In der Schweiz ist es so, dass du die Möglichkeit hast, in Begleitung deiner Eltern (!) einen Film bereits mit 14 anzusehen, welcher ab 16 Jahren freigegeben ist.
In diesem Fall muss ein Elternteil jedoch dabei sein. Und es wird zudem nicht funktionieren, da du ja erst 13 bist.
Lg

Antwort
von noname68, 45

ich würde es mit einem rollator versuchen, damit wirkt man uralt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten