Frage von momai, 35

Film ab 12 Actionfilm?

Wir suchen ein Film ab zwölf den wir heute Abend gucken können habt ihr Ideen?(jungen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von terciero1, 28

Fifty shades of grey ist gut!:D
Warum ab 12?? Ist ja egal ich bin 17 aber gönn mir filme ab 18? Keiner muss es ja wissen?

Kommentar von momai ,

Ups habe das gerade laut meinen Eltern vorgelesen 😂😂😂😂😂

Kommentar von terciero1 ,

ohje gute besserung😂😂

Kommentar von xrobin94 ,

Fast hat der Film jetzt mit der Frage zu tun? 
Und nein, der FIlm ist schlecht.... 

Antwort
von DerDominik1990, 14
  • White House Down
  • Inception
  • Guardians of the Galaxy
  • Die Jagt zum magischen Berg
  • Atemlos
  • I Robot
  • The amazing Spiderman
Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 6

Super 8 

LG:)

Antwort
von Covergirl13, 13

Fast&Furious