Frage von doppelsyo, 127

Film 2016 Titel gesucht, Menschen wissen wann sie sterben werden?

Hallo ich suche einen Filmtitel. Ich hab im Kino einen trailer gesehen, hab aber vergessen wie der Film heißt.

Und zwar geht es darum, dass die Menschen wissen wann sie sterben werden (also das Datum), können sich vorher aber auch nicht umbringen. Mehr hab ich nicht mehr behalten.

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundeliebhaber5, 105

Das neue Testament.

Kommentar von Steinbock123 ,

Das brandneue Testament  ;)

Antwort
von Blackrose89, 66

Ich weiß zwar leider nicht welcher Film es ist, aber es interessiert mich auch 😀