Welche Meinung habt ihr zu dem Film: "Wenn ich bleibe"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich ist der Film schon gut, muss ihn mir nochmal anschauen, aber ich find ihn auch ein bisschen langweilig, hab ihn hauptsächlich mal angeschaut wegen chloe moritz (die hauptdarstellerin) mag die sehr also er ist gut gibt aber bessere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön nur das ende ist nicht so toll ich hoffe da gibt es noch einen zweiten teil :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ihn einmal gesehen und dachte, das wäre völliger schwachsinn, aber irgendwie musste ich ihn mir einfach nochmal ansehen und dann fand ich ihn einfach fantastisch......manche filme muss man eben mehrmals sehen, um sie zu verstehen und zu mögen - wenn ich bleibe ist einer davon  ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung