Film-, Serienempfehlung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du tragische Filme magst versuch es mal mit 

Hachiko

Des Schicksal ist ein mieser Verräter 

Ein ganzes halbes Jahr (grade im Kino) 

Marley & me

Ansonsten Serien vlt

Grey's Anatomy oder Emergency Room wenn du Krankenhaus/Arztserien magst 

Fantasy gibt es aber auch echt gute

Supernatural (11 Hammer Staffeln ^^)

Game of Thrones (6 Staffeln) 

The 100, Vikings und Kyle XY sind auch toll

Was Drama angeht.. 

Stand by me (Film) 

My Girl (Film) 

Brücke nach Terabethia (Film) 

Chasing Life (Serie) 

Private Practice (Serie) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkSweethaert
23.07.2016, 15:03

Danke! Bis auf den Film "Hachiko" kannte ich noch keinen von denen.

0

Guck mal

Kill Bill
Magnolia
Tiger & Dragon
Moderne Zeiten
Prinzessin Mononoke
Garden State
Gladiator
True Romance
12 Monkeys
Zwartboek
Der letzte Mohikaner
A.I.
Thirst
Oldboy
Noah
Alles was wir geben mussten
The Broken Circle
The Wrestler
Against All Odds
Cloud Atlas
Vergiss mein nicht
The Fountain
Her
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
Eine ganz normale Familie
Kramer vs Kramer
500 Days of Summer
Oblivion
Der Geschmack von Rost und Knochen
True Grit
The Wind Rises
Mission to Mars
Looper
Der Name der Leute
The Sugarland Express
The Age of Adaline
Contact
Die Akte Grant
Hereafter
High Fidelity
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Who, Torchwood, Sherlock, Jessica Jones, Supernatural, Broadchurch, Game of Thrones, Vikings, The walking Dead, Vampire Diaries, iZombie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube, dass ist hier ein Fass ohne Boden. Zunächst einmal Filme. Fangen wir mit den traurigen an: "Im Himmel trägt man hohe Schuhe", dann ganz aktuell im Kino "Ein ganzes halbes Jahr"

In Richtung Fantasy wären da "The Huntsman and the Icequeen", beide Teile von "Alice im Wunderland", "Dogma" oder auch "Dracula Untold"

Dann auch die Filme mit Leonardo di Caprio: "Blood Diamond", "Inception" und "Departed"

Ganz toll sind auch "Last Samurai" mit Tom Cruise und "Rendezvous mit Joe Black" mit Brad Pitt

Sehr schön waren auch "Ich & Kaminski", "The Danish Girl" und "Der Marsianer". In Richtung Action/Comic empfehle ich in jedem Fall "Antman" (klingt blöd, war aber wirklich genial)

Ansonsten "Ziemlich beste Freunde", "Die Entdeckung der Unendlichkeit", "Cake", "The Perks of Being a Wallflower", "Brokeback Mountain", "Good Will Hunting", usw.

Dann zu Serien: "Supernatural" (vor allem die ersten 2 Staffel sind zum Teil ziemlich gruselig, wird dann aber besser und es lohnt sich) und "Being Human US", "Mr. Robot" und "IZombie" sind auch auf jeden Fall zu empfehlen genauso wie "The 100" und auch "Forever".

Mir gefällt auch die Serie "Warehouse 13" echt gut und von den neuen sind "Lucifer" und "Preacher" zu empfehlen. Letzteres gehört wahrscheinlich zu den Serien die man entweder liebt oder hasst. Lohnt sich meiner Meinung allerdings schon allein wegen Dominic Cooper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Filme gibt es meiner Meinung nach schon seit Jahren nicht mehr. Bzw. pro Jahr vielleicht nur noch 4-5. 

Gute Serien dagegen gibt es viele. Da solltest du vielleicht genauer spezifizieren welche Genres diese haben sollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist eine Liste mit einigen der besten Filme, die je gemacht wurden:

http://www.imdb.com/list/ls073128000/

Vielleicht ist da was für dich dabei? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung