Frage von SVKturnerin, 84

Film- die Bestimmung?

Ist es wirklich wahr, dass tris im 3. teil stirbt? Und wann kommt der Film überhaupt ins Kino?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxblondix, 44

Im Buch ja.
Der dritte Teil kommt März 2016 und der 4 teil Juni 2017. Das 3 Buch wurde in 2 Filme aufgeteilt allerdings heißt es hier nicht Part 1 und 2 sondern Film 3 und 4.

Antwort
von Rennmaus1701, 48

Ja, aber es hätte auch nicht geschadet für die Leute hier unter uns, die den dritten Teil noch nicht gelesen haben, das klitzekleine Wörtchen 'Spoiler' davorzuschreiben, somit hättest du sicherlich die schlechten Gefühle mancher Personen vermieden!

Antwort
von MrsChocolate123, 42

Vielen Dank fürs Spoilern😑

Antwort
von krispinchen, 55

ja das stimmt und guck einfach bei google, da steht wann der film ins kino kommt.

Antwort
von zoellax7, 48

Also 2016 im März denke ich

Antwort
von zoellax7, 41

Ja das stimmt leider 😫