Frage von Wiboo, 1.782

Film- Bruder vor luder? Die Lochis?

Hallo, 
also eigentlich hatte ich nicht vor den Film Bruder vor luder zu schauen, da ich kein Großer Fan von den Lochis bin. Allerdings habe ich heute den Trailer des Films gesehen und mir kam eine Frage: 
kommt diese Bella, die "im Rollstuhl" sitzt mit diesem Roman zusammen?
Das wars auch schön, danke schonmal für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiky2008, 1.506

Uhh ich wollte j eigentlich nicht Spoilern ,aber ja😍
Ich habe dazu auch noch ein Foto auf Instagram gefunden 😍

Kommentar von Wiboo ,

😂 Dankeschön, du scheinst ja ein echter Fan zu sein 👍🏽

Kommentar von Spiky2008 ,

Ja,irgendwie schon😜

Antwort
von Superfeli, 1.238

  • Ich bin voller Fan und gucke ihn mir an.
  • 

Antwort
von Programier123, 1.161

Ich hab den Film nicht gesehen aber ich kann mit 99 prozentiger Sicherheit sagen das es so sein wird.

Kommentar von Wiboo ,

😂 dann ist ja gut 👍🏽😂

Antwort
von Spiky2008, 983

Danke für den Stern☺️

Kommentar von Wiboo ,

Kein Ding..du hast mir schließlich sehr geholfen :D

Antwort
von tabi12316, 1.125

Ich hab den Film schon gesehen und es ist so

Antwort
von Perry0, 964

Ja
Ganz einfach weil es logisch ist.
Mainstream Kino.
Immer gewinnen die guten und Bla Bla.
Kann sein das es wieder Auseinander geht weil sie ja s**** ist.
Kann aber auch sein das es ein Happy End gibt und alle Heiraten und jeder darf mal mit jedem.
Gib das Geld lieber für einen sinnvollem Film aus.
Etwas mit Tiefgang

Kommentar von Wiboo ,

Ich will den Film ja nicht sehen, da der Film sehr viel schlechte Kritik hat. Es hat mich nur so interessiert :D

Kommentar von Perry0 ,

Das ist auch gut so xD
Lochis...
Der Name allein schon sagt was da los ist.
Da kann man nach Hause fahren... xD

Kommentar von Spiky2008 ,

der Film hat ziemlich gute Kritiken😁
Außerdem heißen Sie Lochis wegen ihrem Nachnamen. Und sie haben mit ihren 16 Jahren schon so viel erreicht,wie manche nicht in einem ganzen Leben erreichen

Kommentar von Perry0 ,

Naja ich weis nicht.
Mein Film ist das so garnicht.
Spannend ist was anderes.
Ist halt 0815 Story kram :)
Vorhersehbar und das findet man ja zu häufig da draußen.

Kommentar von Spiky2008 ,

Aber Roman ist da drin😍😍

Kommentar von Perry0 ,

Wer ist das ?

Kommentar von IchFrageEinfach ,

Nein. Der Film hat überwiegend schlechte Kritiken bekommen. Einzigster Lichtblick: Nicht so schlecht wie Kartoffelsalat.

Kommentar von Spiky2008 ,

Komm,lass es sein. Wer >Einzigster< schreibt,sollte sich erstmal mit seinem Deutschbuch auseinander setzten.

Kommentar von Wiboo ,

Ich gucke den Film auf nen Geburtstag...das heißt: ich sehe ihn, ganz egal ob der gut oder schlecht ist und muss nichts bezahlen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community