Frage von shiriii, 111

Kennt jemand diesen Film?

Es geht um einen Jungen und um ein Mädchen. Das Mädchen verliebt sich in den Jungen, aber der verarscht sie nur.

Die beiden gehen immer feiern und einmal hat er ihr ein paar Tropfen in ihren Drink reingemischt und sie von seinen Freunden vergewaltigen lassen.

Einmal waren sie auf einer Maskenparty. Der Junge sagte seiner Freundin,dass sie sich allein amüsieren und später zu ihm kommen soll.

Das Mädchen hat ihn gefragt, wie sie ihn wieder finden kann,weil es ja eine Maskenparty ist.

Er sagte, dass er eine Feder neben seinem Auge hat. Nach einer Zeit hat der Junge seine Maske mit seinem Freund getauscht.

Als das Mädchen "ihn"(oder bessergesagt seinen Freund) gefunden hat haben sie rumgemacht. Am Ende des Filmes hat das Mädchen einen Brief geschrieben und sich umgebracht.

Kennt jemand den Film?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten