Frage von toypimp, 43

Fillm gesucht bitte hilfe?

Hallo ich such den namens eines films den ich vor längerer zeit mal gesehen hab! Es geht um einen typen dessen bruder irgendwas mit so einem computerprogramm (künstliche intelligenz) zutun hat. Er lebt bei irgend so einer älteren frau und er schafft es kaum die miete zu zahlen. Eines tages sind auf seinem konto plötzlich hohe geldsummen oben und als er nachhause kommt ist sein zimmer voller pakete mit chemikalien waffen usw. dann wird er vom FBI oderso festgenommen weil sie glauben er sei ein terrorist. Im laufe des films nimmt diese künstliche intelligenz kontakt mit ihm auf und befreit ihn aus den händen des fbi indem es einen kran manipuliert und die wand zerstört.... an viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern ! Sorry für die rechtschreibung Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momonetics, 16

Eagle Eye mit shia labouf

Antwort
von t3ro3r, 25

Ist das nicht ein game ? :D